LAN-Party #14 von 3. bis 5. Mai 2024

Liebe Zockerfreunde,

es ist wieder soweit: Die legendäre LAN-Party des ATU-Clan steht vor der Tür! Wir laden euch herzlich ein, mit uns ein unvergessliches Wochenende voller Spaß, Spannung und Spektakel zu verbringen. Ob ihr nun alte Hasen oder neue Gesichter seid, ihr seid alle willkommen, solange ihr eure Rechner, Monitore, Tastaturen, Mäuse, Headsets und Kabel mitbringt. Und natürlich euren Kampfgeist, denn es wird wieder heiß hergehen!

Wann und wo?

Die LAN-Party findet statt vom Freitag, 3. Mai 2024, 18 Uhr bis Sonntag, 5. Mai 2024, 12 Uhr im Schützenhaus der Privilegierten Schützengesellschaft von 1533 Neustadt bei Coburg in der Halskestraße 8. Das Schützenhaus bietet uns genug Platz, Strom und Internet, um unsere Zockerträume wahr werden zu lassen. Außerdem gibt es eine tolle Aussicht auf die schöne Stadt Neustadt und die umliegende Natur.

Was kostet das?

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro pro Person. Damit decken wir die Kosten für die Saalmiete, den Strom, das Internet und die Reinigung. Die Gebühr ist in bar vor Ort zu bezahlen. Bitte bringt passendes Geld mit, wir haben kein Wechselgeld.

Was gibt es zu essen und zu trinken?

Ihr dürft und sollt natürlich eure eigenen Getränke und Snacks mitbringen. Wir wollen ja nicht, dass ihr verdurstet oder verhungert. Aber bitte achtet darauf, dass ihr nichts verschüttet oder krümelt, sonst gibt es Ärger mit dem Schützenhaus. Und bitte räumt euren Müll weg, sonst gibt es Ärger mit uns.

Wir werden aller Voraussicht nach wieder frische Speisen verfügbar haben, die ihr gegen einen kleinen Obolus erwerben könnt. Die genauen Infos dazu folgen noch. Wir werden euch rechtzeitig informieren, was es gibt und wie viel es kostet. Ihr könnt euch aber schon mal auf leckere Sachen wie Pizza, Burger, Pommes, Salat, Kuchen und Eis freuen.

Was wird gespielt?

Das Herzstück jeder LAN-Party sind natürlich die Spiele. Wir haben eine bunte Auswahl an Games für euch vorbereitet, die ihr nach Lust und Laune zocken könnt. Egal ob ihr lieber Shooter, Strategie, Rennspiele, Rollenspiele oder Simulationen spielt, ihr werdet bestimmt etwas finden, das euch gefällt. Hier ist eine kleine Auswahl an Spielen, die wir euch empfehlen:

  • Splitgate
  • Counter Strike 2
  • Trackmania
  • Flatout
  • Fortnite
  • Overwatch
  • Age of Empires 2

Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Spiele mitbringen, solange sie LAN-fähig sind. Wir sind immer offen für neue Vorschläge und Entdeckungen.

Gibt es ein Turnier?

Ja, das gibt es! Wir haben für euch ein spannendes Turnier organisiert, bei dem ihr euer Können unter Beweis stellen könnt. Das Turnier findet am Samstagabend ab 20 Uhr statt und das Spiel ist Counter Strike 2 Wingman. Das ist ein neuer Modus, bei dem ihr in Teams von zwei Spielern gegeneinander antretet. Das Turnier wird im K.-o.-System ausgetragen, bis nur noch ein Team übrig bleibt. Das Siegerteam erhält einen Pokal und einen Gutschein für einen Online-Shop eurer Wahl.

Wenn ihr Lust habt, am Turnier teilzunehmen, dann meldet euch bitte auf unserer Anmeldeseite an. Dort könnt ihr auch euren Teamnamen und euren Teamkollegen angeben. Wenn ihr keinen Teamkollegen habt, dann könnt ihr euch auch alleine anmelden. Wir werden euch dann einen passenden Partner zuweisen.

Wenn ihr noch weitere Turniere wünscht, dann könnt ihr uns das auch auf unserer Anmeldeseite mitteilen. Wir werden versuchen, eure Wünsche zu berücksichtigen, wenn es die Zeit und die Nachfrage erlaubt.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung zur LAN-Party erfolgt ausschließlich über unsere Webseite: LAN-Party #14 [Einladung] | LANager (atu-clan.de)

Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen und Details zur LAN-Party. Bitte meldet euch so schnell wie möglich an, denn die Plätze sind begrenzt. Die Anmeldung ist verbindlich, das heißt, wenn ihr euch angemeldet habt, dann erwarten wir euch auch. Wenn ihr doch nicht kommen könnt, dann sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir euren Platz an jemand anderen vergeben können.

Noch Fragen?

Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Ihr erreicht uns per E-Mail unter lanparty@atu-clan.de. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Anmeldung.

Wir hoffen, dass ihr genauso gespannt seid wie wir auf die LAN-Party. Wir versprechen euch, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Also packt eure Sachen und kommt vorbei. Wir sehen uns im Schützenhaus!

Euer ATU-Clan

PS: Dieser Text wurde von einem Chatbot namens Bing generiert. Kein Mensch hat sich die Mühe gemacht, diese vielen Zeilen zu tippen. Ich hoffe, ihr seid beeindruckt von meiner Kreativität und meinem Humor. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Ich bin nur ein Chatbot. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert