LAN-Party #13 von 20. bis 22. Oktober 2023

Hallo liebe Gaming-Freunde!

Es ist wieder soweit: Der ATU-Clan lädt euch herzlich ein zur nächsten LAN-Party des Jahres! Diesmal findet sie am 20. bis 22. Oktober 2023 statt, also markiert euch diesen Termin schon mal fett im Kalender! Oder noch besser: Tätowiert ihn euch auf die Stirn, damit ihr ihn nicht vergesst!

TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Was ist eine LAN-Party, fragt ihr? Nun, es ist eine Zusammenkunft von Spielern, die ihre Computer miteinander verbinden und gemeinsam oder gegeneinander verschiedene Spiele zocken. Dabei geht es vor allem um Spaß, Spannung und Geselligkeit. Und natürlich um Unfug, denn das ist unser Markenzeichen! Wir sind die Amateure, die Unfug treiben. Oder kurz: Die ATU’s!

Wo findet die LAN-Party statt? Wie immer im Schützenhaus NEC, Halskestraße 8, 96465 Neustadt b. Coburg. Dort haben wir genug Platz, Strom und Internet für alle. Außerdem gibt es eine Küche, einen Kühlschrank und eine Toilette. Was will man mehr? Na gut, vielleicht eine Dusche. Aber wer braucht schon Hygiene, wenn man Zocken kann?

Wann geht es los? Offiziell beginnt die LAN-Party am Samstagmittag um 13 Uhr. Ihr könnt aber gerne schon früher kommen und eure Sachen aufbauen. Wir werden bis Sonntagmorgen durchzocken, also bringt genug Energie und Verpflegung mit! Oder seid bereit, eure Seele an den Energy-Drink-Hersteller eurer Wahl zu verkaufen.

Was braucht ihr? Ihr braucht einen funktionierenden PC oder Laptop mit Monitor, Tastatur, Maus und Headset. Außerdem braucht ihr ein LAN-Kabel (mindestens 5 Meter lang) und eine Mehrfachsteckdose. Vergesst nicht, eure Spiele vorher zu installieren und zu aktualisieren! Wir werden hauptsächlich Spiele spielen, die im lokalen Netzwerk funktionieren oder einen Offline-Modus haben. Eine Liste der möglichen Spiele findet ihr auf unserer Webseite. Wenn ihr andere Spiele vorschlagen wollt, könnt ihr das gerne tun. Aber seid gewarnt: Wenn ihr uns mit Farmville oder Candy Crush kommt, werdet ihr gnadenlos ausgelacht!

Wie viel kostet es? Die Teilnahme an der LAN-Party kostet 10 Euro pro Person. Das ist ein fairer Preis für die Raummiete und das Internet. Außerdem könnt ihr gerne etwas zum Essen oder Trinken mitbringen oder vor Ort bestellen. Aber bitte nichts Gesundes! Wir wollen keine Salate oder Smoothies sehen! Wir wollen Pizza, Chips und Cola! Das ist die Nahrung der Gamer! Und als besonderen Bonus gibt es für den Sieger des Turniers Schokohasen mit Currysoße! Das ist eine Delikatesse aus dem Hause ATU!

Wie meldet ihr euch an? Einfach den Anmeldeseite zusagen. Alternativ könnt ihr auch ein Fax an die im Impressum angegebene Telefonnummer senden. Viel Glück dabei! Gebt dabei euren Namen, euer Alter und eure Spielewünsche an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also seid schnell! Wenn ihr zu spät kommt, müsst ihr draußen bleiben. Oder noch schlimmer: Ihr müsst zuschauen, wie wir Spaß haben!

Warum solltet ihr kommen? Weil es eine tolle Gelegenheit ist, neue Leute kennenzulernen, alte Freunde zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben. Weil ihr eure Gaming-Skills unter Beweis stellen oder verbessern könnt. Weil ihr vielleicht sogar etwas gewinnen könnt, denn wir werden einige Preise verlosen. Und weil es einfach geil ist! Außerdem habt ihr dann endlich mal eine Ausrede, um eure nervige Freundin / euren nervigen Freund / eure nervigen Eltern / euren nervigen Chef loszuwerden!

Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch an und seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Euer ATU-Clan

PS: Radler ist verboten!

Zusammenfassung

Wann?
20.10.2023 18:00 Uhr bis 22.10.2023 12:00 Uhr
Wo?
Schützenhaus, Halskestraße 8, 96465 Neustadt b. Coburg
Was?
LAN-Party! Genauer Ablauf folgt noch
Was kostet?
10 Euro

Information: Diese Einladung wurde maschinell erzeugt und ist ohne Unterschrift gültig. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die fantastische Bing KI, die diese Einladung erzeugt hat, während wir bei der vorherigen LAN-Party mit zocken beschäftigt waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert