LAN-Party #1.5 09.04.2016

Die LAN-Party am kommenden Samstag (9. April) wird wohl nicht so groß ausfallen, was wohl auch einigen Terminen geschuldet ist die erst bekannt wurden nachdem das „Event“ schon geplant war. Wir haben uns aber dennoch dazu entschlossen an diesem Termin trotzdem festzuhalten, da hierzu auch schon viele eingeladen waren und einige zugesagt haben.

Trotzdem wollten wir für Mai, bevor der Sommer so richtig los geht, nochmal eine „größere“ Veranstaltung versuchen, genauer hätten wir da an den 7. Mai gedacht.

Jedes Clan-Mitglied sowie jedes Mitglied der entsprechenden Whatsapp-Gruppe ist zu beiden Terminen eingeladen, „offizieller“ Beginn ist jeweils am frühen Nachmittag, genaue Uhrzeiten gibts bei uns nicht. Genauso wie eine Uhrzeit fürs Ende.

Weitere Personen dürfen unter Vorankündigung natürlich auch mitgebracht werden, Platz ist genug vorhanden.

Auch wenn die ganze Organisation und die LAN-Party an sich sehr viel Spaß machen, war sie doch am Ende ein kleines „Draufleggeschäft“, denn die Anschaffung und der Unterhalt von so mancher Ausrüstung für einen reibungslosen Ablauf, wie zuletzt im Dezember, kostet trotzdem eine Kleinigkeit.

Wir belassen es dafür am Samstag dabei, dass jeder Gast einen freiwilligen Betrag in unserer Klingelbeutel hinterlassen darf.