LAN-Party am 11. November

Huhu,

wenn du dich hierhin verirrt hast dann entweder weil du mal wieder Bock auf ’ne LAN-Party hast, oder weil du Amateuren einfach nur gerne ab und an ein wenig Aufmerksamkeit schenkst. Wie dem Titel zu entnehmen ist, findet am 11. November die zweite unserer halbjährigen LAN-Parties statt.

Was brauchst du?

Nun ja. Ein funktionierender Computer wäre schon mal ein Anfang. Maus, Tastatur, Headset etc. sollte in darin inbegriffen sein. Wir können selbst Tische bis zu 30 Personen stellen, danach müssen wir ein wenig tricksen. Ethernetkabel sowie Internet ist jedenfalls vorhanden.  Wer bequeme Sitzen möchte sollte sich jedoch seinen eigenen Stuhl mitbringen, da wir leider begrenzte Mittel besitzen. 5 € Teilnehmergebühr solltest du auch noch aus deinem Geldbeutel kramen. Hauptsächlich für die Mahlzeit und für unseren Aufwand. Wer nicht daheim schlafen möchte sollte sich auch Schlafsack und ISO-Matte mitbringen.
ACHTUNG AN ALLE MAC- UND LINUX-USER!!!
Wir können nicht auf jeden einzelnen RIG achten. Wer Linux benutzt möchte doch bitte sicherstellen, dass „Vine“ oder ähnliches zum porten von Windowsspielen vorhanden ist. Mac-User möchten doch bitte eine vergleichbare Möglichkeit finden z. B. eine virtuelle Windows-Machine.

Wann und wo?

Wenn du deinen PC rausgekramt hast und den ganzen Rest in (d)ein Auto verfrachtet hast, möchtest du natürlich wissen wo es hingeht. Unser „Event“ startet um ca. 13:00 Uhr in der Halskestraße 8 in 96465 Neustadt bei Coburg. Wer schon früher kommen möchte, darf das Gerne tun, aber dann bitte ne kurze Mail o. ä. hinterlassen. Eine Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen findest du auf dieser Website.

Was gibts zu Essen?

Die wohl wichtigste Frage. Die eine Frage die du dir jedes mal stellst, wenn du von Arbeit, Schule, Studium usw. nachhause fährst. Wie jedes Jahr versuchen wir selbst, eine angemessene Mahlzeit für alle hungrigen Seelen selbst zuzubereiten. Kurz und knackig, es gibt lecker Chilli! Wer schon Mittags da ist darf sich gerne an unserer traditionellen Dönerbestellung beteiligen. Um Knapperkram möchtet Ihr euch doch bitte selbst kümmern oder Ihr fragt euch durch, leer ausgehen soll ja keiner. Wasser und Limonade dürft ihr euch auch selbst besorgen, oder Unterstüzt unseren Schützenverein und kauft euch zu einem fairen Preis etwas in unserer Wirtschaft

Bist du dir schon sicher?

Du weisst schon du willst unbedingt kommen und hast am genannten Datum Zeit? Dann registriere dich doch bitte auf folgendem Link:

https://beta.doodle.com/poll/2af4hysbe7a4ezu6

Ich hoffe jeder bringt Hunger, Humor und Schlafsachen mit, damit wir wieder einmal eine geile Nacht haben können.

Liebe Grüße

Euer Philip