LAN-Party #7 am 17.11.2018

Huhu!

Wenn jemand diese Webseite besuchen wird, mag diese Person vermuten, wir seien ein reiner LAN-Party-Verein. Damit das auch so bleibt und auch immer so bleiben wird, werden wir folgende Ankündigung machen:

LAN-Party #7
Schützenhaus Neustadt
am 17. November 2018

Mit nur drei Wochen Vorlaufzeit wird hoffentlich trotzdem Jeder die unwichtigen Termine Ausreden wie „Oma hat Geburtstag“ oder „Ich schaff’s nicht meinen PC zuhause abzubauen!“ aus der Welt schaffen können, um an dieser explosiven Gaming-Atombombe teilnehmen zu können und unvergessliche Momente erleben zu dürfen.

Dieses Jahr wird es Selbstverpflegung geben! Das heißt, jeder wird dazu angehalten, seine eigenen Waren zum Verzehr mitzubringen und hoffentlich diesmal auch deren (Verpackungs-)Reste in den vor dem Haus bereitstehenden Mülltonnen zu entsorgen. Getränke gibt es wie immer auch in der Gastwirtschaft zu kaufen.

Bei Bedarf wird gegebenenfalls eine gemeinsame Pizza-Bestellung beim Lieferanten Eures Vertrauens angeleiert.

Spielvorschläge können wie immer über die verschiedensten Wege eingereicht werden. Für die WhatsApp-Verweigerer steht z.B. die Mailadresse lanparty@atu-clan.de zur Verfügung.

Anmeldungen können über https://doodle.com/poll/9xy9ygph93p45agz getätigt werden. Diese Anmeldung ist unverbindlich, aber bitte seid so fair, und tragt euch wieder aus, wenn feststeht, dass ihr nicht teilnehmen könnt.

Wie immer verlangen wir einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Teilnehmer, damit wir die Räumlichkeiten, Kabel und sonstige Hardware da haben, um jedem Teilnehmer das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können.

Personen aus dem Bekanntenkreis, Familie und Arbeitskollegen dürfen wie immer sehr gerne mit eingepackt und mitgebracht werden, sofern sich diese auch über den oben stehenden Link anmelden, damit für uns das Event etwas planbar bleibt.

Tl;dr

Zusagen: https://doodle.com/poll/9xy9ygph93p45agz
Kosten: 5 Euro
Uhrzeit: 17.11.2018, 12h – 18.11.2018, 10h
Ort: Schützenhaus NEC